2014 Bild aller gesponserten Kinder

b1b2Als 10. Kind geboren. Wie alle anderen „unserer“ Kinder entstammt er der armen Landbevölkerung. Sein Vater ist Bauer. Von seinen Geschwistern haben nur zwei eine Schulbildung. Bhisma wurde von der 1. bis 10. Klasse in Naudanda gefördert und machte 2010 seinen Abschluss (SLC). Seine schulischen Leistungen waren überragend gut. Sein Abschlusszeugnis wies 88 von 100 Punkten auf. Damit konnte er die Abiturklassen auf der staatlichen Förderschule in Kathmandu absolvieren, die er ebenfalls mit 88 Punkten abschloss. Der Weg zum Studium war frei. Heute studiert Bhisma Elektronik – und Kommunikationsingenieurwesen. Ohne unsere Förderung würde Bhisma wie 8 seiner Geschwister ebenfalls auf dem Feld arbeiten.


b3b4


1 slc marksheet2 slc character3 2 transcript 4 2 provisional5 BE semester I6 BE semester II7 BE semester III

Zum Seitenanfang