2014 Bild aller gesponserten Kinder

nepal 2016Eine Reise nach Nepal in dieser Konstellation war für uns alle eine Premiere, weil wir erstmalig mit der gesamten Familie (10 Personen, inkl. vier Enkelkinder 15, 13, 11 und 9 Jahre) unser 23 Jahre altes Nepal-Kinder-Hilfsprojekt vor Ort vorstellen konnten.

 Es war eine außergewöhnlich positive Reise. Alle waren begeistert von dem Land, der Natur, der Kultur, den Menschen, und der Freundlich- und Dankbarkeit, aber vor allem von unserem Nepal-Kinder-Hilfsprojekt. Bei unseren Schulbesuchen standen die Nepal-Kinder im Vordergrund. Wir besuchten Familien, die ohne Wasser und Strom leben müssen, die ihre Häuser durch das Erbeben verloren haben, die bis zu 1,5 Stunden täglich eine Strecke zur Schule laufen dürfen, usw. Das prägte unsere Kinder und Enkel.

 Hier der gesamte Beitrag als PDF

Zum Seitenanfang