2014 Bild aller gesponserten Kinder

Liebe Nepal Freunde,

hier der Reisebericht von Jörg zu seiner Stippvisite nach Nepal mit Herr Funk (Rektor der August Renner Realschule) und Herr Weisenburger (ehem. Vize-Rektor der August Renner Realschule). Die Reise war ein großer Erfolg. Viel Freude beim Lesen.

Eure Nepal Kinder Overlack Stiftung.

Hier der Link zum Bericht:  2018_Reisebericht_Nepal.pdf

2017 Reisebericht NepalreiseGuten Tag liebe Nepalfreunde, Namaste!

anbei der Bericht unserer sehr ereignisreichen Nepalreise 2017. Es gibt auch weiterhin viel zu tun. DANK Euch können wir so viel Positives bewirken. Die Menschen und besonders die Kinder sind so froh und dankbar ob unserer Unterstützung. Armen Kindern ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen ist auch ein großes Geschenk für uns!!!!! Es ist im GEBEN was wir erlangen.

Jörg Overlack

Gesamter Beitrag hier als PDF. Reisebericht Nepal 2017

nepal 2016Eine Reise nach Nepal in dieser Konstellation war für uns alle eine Premiere, weil wir erstmalig mit der gesamten Familie (10 Personen, inkl. vier Enkelkinder 15, 13, 11 und 9 Jahre) unser 23 Jahre altes Nepal-Kinder-Hilfsprojekt vor Ort vorstellen konnten.

Reisebericht Nepalreise September 2015Grund: Anfang August 2015 wurde ich von Krishna und Vijay angerufen, dass ich zur Verteilung der Spendengelder dringend nach Nepal kommen soll, um vor Ort Entscheidungen zu treffen. Sie seien hiermit überfordert.

Somit flog ich am 29.08.2015, mit Air India über Delhi nach Kathmandu.
Leider wurde das komplette Gepäck in Delhi stehen gelassen, da die Air India einen Großauftrag Luftfracht zu transportieren hatte.

zum Dokument bitte hier klicken.

Reisebericht in Englisch

26.03.2015 Mit Flug Air India Ffm- Dehli -Ktm haben wir unsere alle 2 Jahre stattfindende Gemeinschaftsreise angetreten. Die Gruppe umfasste 25 Teilnehmer, davon 16 Personen aus dem Kreis der August-Renner-Realschlue Rastatt.

Erstmalig waren wir in Kathmandu im Malla-Hotel untergebracht.