2014 Bild aller gesponserten Kinder

spenden 2017 freudeschenken 881x583Am vergangenen Freitag feierte die CAS Software AG auf dem Campus ihren Partnertag, zu dem viele verschiedene Nutzer und Partner der Softwarelösungen des Unternehmens eingeladen waren. In diesem feierlichen Rahmen – an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die einzigartige Möglichkeit – überreichte das Vorstandsteam von Freudeschenken die beiden Spendenchecks an das Projekt „Nepal Kinder“ der Familie Overlack und den Studenten für Kinder Karlsruhe (SFKA) e.V..

ARRSAlles begann im Januar 2003 - also vor 12 Jahren - als die ARRS über einen Zeitungsartikel auf Jörg Overlack und seine Bergschulen in Nepal stieß.


Damals übergab die SMV einen Scheck über 250.- Euro - weitere kleinere Übergaben folgten, die sich auf Initiativen der SMV beschränkten.
Mittlerweile laufen alle sozialen Projekte in Richtung Bergschulen in Nepal.

Zum Seitenanfang