2014 Bild aller gesponserten Kinder

Die Kanzlei Wangler ist eine der führenden Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungskanzleien im Raum Karlsruhe (https://www.kanzlei-wangler.de) und fördert seit Jahren mit namhaften Beträgen die Bildung und Entwicklung von Kindern aus benachteiligten Familien in Karlsruhe aber auch im Ausland. "Bei dem Projekt der Familie Overlack gefällt uns, dass Kindern ein Schulbesuch ermöglicht wird, die sonst keine Möglichkeit hätten, die Kosten der Schule aufzubringen. Hervorzuheben ist, dass die Spendengelder zu 100% bei den Kindern und den Schulen ankommen. Durch die Initiative der Familie Overlack wird die Welt ein Stück besser und gerechter. Wir wissen unsere Spende in Höhe von €10.000,- gut investiert", so Bernhard Wangler bei der Übergabe.

Wir bedanken uns für die großzügige Spende! Ihre Familie Overlack

 

spenden 2017 freudeschenken 881x583Am vergangenen Freitag feierte die CAS Software AG auf dem Campus ihren Partnertag, zu dem viele verschiedene Nutzer und Partner der Softwarelösungen des Unternehmens eingeladen waren. In diesem feierlichen Rahmen – an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die einzigartige Möglichkeit – überreichte das Vorstandsteam von Freudeschenken die beiden Spendenchecks an das Projekt „Nepal Kinder“ der Familie Overlack und den Studenten für Kinder Karlsruhe (SFKA) e.V..

Zum Seitenanfang